Sommeraktivitäten an den Ehrwalder Wettersteinbahnen Sommeraktivitäten an den Ehrwalder Wettersteinbahnen
Sommer in der Tiroler Zugspitzarena

Aktivitäten

Family Bike Trails

Voraussichtlich ab Sommer 2023

Waldrutschen Park

Voraussichtlich ab Sommer 2023

Leben und Bewegen

Voraussichtlich ab Sommer 2023

Neu: Sommer 2024 - Sommerbetrieb der Ehrwalder Wettersteinbahnen

Die Ehrwalder Wettersteinbahnen in der Tiroler Zugspitz Arena werden nun auch im Sommer ihrem Ruf als „familienfreundliches Gebiet“ gerecht. Neben dem Family Bike Trail finden Bike-Familien ein geballtes Angebot an sportlichen, familienfreundlichen, aber auch stillen, komplett naturnahen Highlights. Schon die Anreise nach Ehrwald gestaltet sich stress- und mautfrei. Vor Ort genießen Biker und Familien eine top ausgebaute Infrastruktur mit Einkehrmöglichkeiten für jeden Geschmack.

Die Ehrwalder Wettersteinbahnen haben nun auch im Sommer Hochbetrieb. Schließlich wartet am Berg jede Menge Action auf die ganze Familie: Von der Ausstiegsstelle des Wetterstein-Lifts sind es jeweils nur wenige Schritte zu spannenden Themenwegen, gemütlichen Almhütten, zum Family Bike Trail oder Waldrutschen Park.

@ehrwalder.wettersteinbahnen

Instagram